RSS

2006 – Marokko zum Vierten

23 Dez

Im Dezember 2006 entschliessen wir uns kurzfristig für einen 8-tägigen Kurztrip nach Marokko.
Wir fliegen nach Marrakech, übernehmen einen Mietwagen und machen uns gleich auf den Weg in Richtung Süden, es muß wieder einmal Wüste sein !
Über Oar Oudar und Ouarzazate fahren wir durch das Draatal nach Agdz und weiter zu unserem Zielort Zagora.
Dort verbringen wir einige Tage, besuchen M`Hamid und Tagounite, spüren wieder die Wüste, treffen dann zufällig nach fast 7 Jahren unseren alten Freund Abdellah wieder, – es gibt viel zu erzählen.
Tizergate und Mellal sind seine neuen Wirkungsstätten, die er uns voller Stolz zeigt.
Viel zu schnell vergeht die Zeit und wir fahren zurück, noch einmal für zwei Tage Marrakech erleben, dann fliegen wir zurück nach Frankfurt.

Marokko2006-1815-1

Einen ausführlichen Reisebericht gibts auch irgendwann einmal !

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23. Dezember 2012 in Uncategorized

 

Hinterlasse einen Kommentar